keinfeedback's Notizen, 05 Feb 21

EIGENTLICH weiss ich, dass das nun nicht stimmen kann. Da ich aber alle unlogischen Plus auch notierte, freue ich mich jetzt mal über ein Minus.

Heute kein HomeOffice mit Chance auf 2-3 Sport- Bewegungseinheiten. Abends werde ich zu erschöpft sein. Aber ich nehme das Theraband mit, ev. geht diskret was im Sitzen. Jedenfalls laufe ich über Mittag zu Fuss vom Industriegebiet in die Stadt... Ich muss ja eh - wie ihr sagtet - die neue Lebensart auch alltagstauglich machen.
96,3 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 29,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Februar 2021:
1352 kcal Fett: 73,37g | Eiw: 80,73g | Kohlh: 77,79g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Salatsauce, 80 Tage Salt. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Chili Sin Carne. Snacks/Sonstiges: Migros Bio Bouillon Gemüse. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.