keinfeedback's Notizen, 27 Jan 21

Nullrunde.
Trotz reduziertem Essen, nur 3 Mahlzeiten, täglich 2x mind. 30 Minuten Sport...
Das kann einem echt den Tag verhunzen.
Dazu brutal Schmerzen in den Leisten. Spazieren ist damit keine Option mehr...
97,1 kg Bisher verloren: 4,9 kg.    Still to go: 30,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Januar 2021:
1278 kcal Fett: 101,51g | Eiw: 53,91g | Kohlh: 39,67g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Grill Mi Cheese Steak. Abendessen: Coop Karma Hummus Nature, Gemischter Salat mit Dressing, Grill Mi Cheese Steak. Snacks/Sonstiges: Tee ungesüßt. mehr...
308 kcal Bewegung: Nitendo Ringfit Adventure 2 - 1 Stunde und 35 Minuten, Nitendo Ringfit Adventure - 25 Minuten, Apple Health - 22 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
In den letzten 3 Tagen hast du insgesamt 500g abgenommen, das ist im Endergebnis doch klasse! 👍🍀 Dass es mal an einem Tag gleich ist oder sogar mehr, völlig normal. Dafür hast du in 3 Tagen vielleicht wieder was runter😌 Setz dich nicht so unter Druck mit dem täglichen Wiegen😉 Hab trotzdem einen schönen Tag und lass dir den Tag nicht dadurch verhunzen👋 
27 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
...Schneesturm: Laune somit eh gut. Sieht zauberhaft aus. ❄️ Ich bin nicht so geduldig. Möchte einfach vorwärts kommen ... 
27 Jan 21 vom Mitglied: keinfeedback
Wenn der Schneesturm dich erfreut-prima! ☺️👍 Ungeduld ist ganz schlecht. Du stresst dich, und dann geht gar nix mehr..., auch wenn ich das mit der Ungeduld verstehe 😉😀 
27 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
Ich bin bei mir auch mal über die Bücher gegangen als ich so ungeduldig war weil sich anscheinend absolut nichts tat. Ich habe dann ausgerechnet, dass ich pro Tag 25 Gramm abgenommen habe. Das sind mehr als 9 Kilo im einem Jahr!!! Die möchte ich nicht mehr zurück und der Kampf hat sich gelohnt. Ohne zu schauen was ich esse hätte es ja auch sein können, dass ich pro Tag 25 Gramm zugenommen hätte. Also einfach Geduld. 😀 Du schaffst das.  
27 Jan 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Vielleicht hilft es deiner Motivation, wenn du dich nur 1x pro Woche oder sogar nur alle 2 Wochen wiegst. So siehst du mehr Veränderung auf ein mal.  
27 Jan 21 vom Mitglied: ralaeh
Wiegen nur alle zwei Wochen, dafür einmal pro Woche den Körper ausmessen. Ich war verblüfft, wie ich bei mir Ergebnisse sah. *Bauchumfang, *Hüfte, *Oberarm, *Oberschenkel, *Brustumfang, *Taille . Probiere es, dieser Verlauf ist viel aussagekräftiger als „nur“ das Gewicht! Wünsche weiterhin Motivation ⛄️💐. 
27 Jan 21 vom Mitglied: zitrone67
Danke Zitrone für den Schneemann. Den baue ich jetzt. Schon gut - Frust geht schnell weg. Ich empfinde es nur manchmal als fies, wenn ich statt 3500 kcl so etwa 1700 zu mir nehme und dafür NICHT MAL belohnt werde, imfall!!! 😂 
27 Jan 21 vom Mitglied: keinfeedback
@keinfeedback 1700 kcal pro tag würde ich maximal 3 tage durchhalten 🙈 ich betrachte keine gewichtszunahme als erfolg. jedes gramm, welches wir nicht zunehmen, müssen wir schliesslich nicht abnehmen 😎 
27 Jan 21 vom Mitglied: SusanSternS
Mut🙂 Ich auch, 1 Woche, dass meine Waage mir das gleiche Gewicht gibt. Manchmal ist es zu lang😔 Lass nicht los😘 
27 Jan 21 vom Mitglied: Miss Lylia
Mir gings die letzte woche genau gleich und geduld ist für mich auch ein fremdwort. Aber der sport den wir gemacht haben zahlt sich definitiv aus, auch wenn wirs nicht direkt sehen. Immer weiter weiter, dass schaffst du. Kopf hoch😃 
27 Jan 21 vom Mitglied: Jennifer91‘
Hallo keinfeedback, gib dir Zeit. Ich weiss Geduld beim abnehmen ist schwer. Mir hilft extrem das ich nur noch 1 x pro Monat auf die Waage stehe. Somit bleib ich motiviert immer weiter zu machen. Bleib dran  
27 Jan 21 vom Mitglied: SeliMeier
Danke euch. wird schon wieder! 🌺 
27 Jan 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.