keinfeedback's Notizen, 21 Jan 21

...harzig, harzig. Aber es kam ja auch irgendwie rauf. Genussvoller, ehrlich gesagt.
Ich bin kein geduldiger Mensch. Aber wenn ich aufhöre, hab ich in einer Woche echt keine Chance mehr, Klamotten in einem normalen Laden zu kaufen.
Plus: Ein guter Nebeneffekt ist, dass ich durch die vielen Spaziergänge und Nitendo Ringfit Adventures bereits ein etwas besseres Körpergefühl habe. Ich keuche da zwar grässlich rum, aber es geht besser. Ich darf nur nie auf youtube gucken, wie man zur Lösung kommt. Wenn da ein schlanker Jüngling seinen Avatar 5x schneller bewegt als ich schweissgetränktes Nielpferd.. 😂 schwindet der Stolz.
Nitendo Ringfit Adventure ist übrigens ein Fitnessspiel.
98,3 kg Bisher verloren: 3,7 kg.    Still to go: 31,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Januar 2021:
1182 kcal Fett: 65,21g | Eiw: 53,38g | Kohlh: 117,29g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kohlsuppe, Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse. Abendessen: Gekochter Rosenkohl, Gefüllte Champignons. Snacks/Sonstiges: Zitronenwasser. mehr...
291 kcal Bewegung: Ringfit Adventure 2 - 30 Minuten, Nitendo Ringfit Adventure - 40 Minuten, Apple Health - 22 Stunden und 50 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.