Selbstgemachte Spitzbuben. Pures Kryptonit ;)

Diätkalender ansehen, 24 November 2021:
1571 kcal Fett: 48,05g | Eiw: 134,49g | Kohlh: 156,13g.   Frühstück: Tap Water, Wasa Original Knäckebrot, Denner Magerquark, Apple, Migros Bio Chia-Samen, Cinnamon, Coop Crème à Café, Coop Prix Garantie Hüttenkäse, Vollkornguetzli, Spitzbuben. Mittagessen: Hummus with olive oil, Coop Crème à Café, Veggie pan, Broadbeans (Fava Beans) (Mature Seeds, with Salt, Cooked, Boiled). Abendessen: Coop Crème à Café, Denner Magerquark, Myprotein Impact Whey Protein Irish Coffee, Myprotein Impact Whey Protein Vanilla. Snacks/Sonstiges: Coop Crème à Café. mehr...

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hast du schön gemacht 😋😊 
24 Nov 21 vom Mitglied: D..k04
bei mir auch. steht uns noch bevor. sehen toll aus. 
24 Nov 21 vom Mitglied: TiaMilaChristina
Ich mach die immer, wie gehabt und ganz fantasielos. Wenn ich jetzt deine kleinen Jungs ansehe muss ich schmunzeln, die sind so hübsch. 🤩 
24 Nov 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Danke euch 🤗💞 Ich bin ganz auf der Lebkuchen Linie momentan, darum fand ich diese Ausstecher unwiderstehlich. Will morgen den Teig für die Lebkuchen machen, musste jedoch zuerst Pottasche finden für das Rezept - nicht einfach in der Pampa 😉😁 aber morgen kann ich sie endlich abholen. Hirschhornsalz habe ich auch noch nie vorher verwendet, wird spannend 😊 
24 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
Sind die hübsch! Weihnachtszeit ist für mich nicht einfach. Darum backe ich keine Guetzlis mehr. Sind sie da, müssen Sie umgehend vernichtet werden 😂 
28 Nov 21 vom Mitglied: Koru67
Danke 😘 Ja die waren auch wirklich lecker, jetzt sind sie zum Glück alle 😂 Letztes Jahr habe ich nichts gebacken, genau aus dem Grund, denn wie du sagst, wenn es da ist.... uff. Dieses Jahr hatte ich einfach eine solche Lust auf Guetzlen und Backen 🙈 Ich gebe mir noch ein paar Tage um meine Lebkuchen zu geniessen, danach muss dann das ganze Schleckzeug wieder weg 😂  
28 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
😋 
01 Dez 21 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.