Die letzten 2 Tage war ich nach der Arbeit damit beschäftigt ein Zimmer leer zu räumen, Bodenleisten abmachen und dann den alten Teppich herauszureissen. Das hat sich im Vorfeld irgendwie viel weniger anstrengend angehört in meinem Kopf 🤣 Heute tun mir Muskeln weh, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe.. 😁 👍☕

Diätkalender ansehen, 14 April 2021:
1545 kcal Fett: 45,85g | Eiw: 135,70g | Kohlh: 142,65g.   Frühstück: Skyr Nature, Milchreis & Zimt, Latte Coffee, Syrup. Mittagessen: Wasa Original Knäckebrot, Latte Coffee, Fruit, Boiled Egg. Abendessen: Wasa Original Knäckebrot, Lee-Sport Shape Shake Erdbeer Stevia, Denner Magerquark, Latte Coffee. Snacks/Sonstiges: Latte Coffee. mehr...


Kommentare 
Kannst du als Sport verbuchen! 
14 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
Find ich super. Immer weiter. Du hast schon Sau viel abgenommen. Ich bin beeindruckt. Ich weiss wie schwer das sein kann. Die Versuchung steht um jede Ecke.  
20 Apr 21 vom Mitglied: MiA Orca

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.