Hähnchen mit Linsen und dem obligatorischen Milchkaffee. Zum Nachtisch gibts rote Grapefruit. 523 kcal und jede einzelne davon ist yummy! :)

Diätkalender ansehen, 25 März 2021:
1726 kcal Fett: 52,55g | Eiw: 150,46g | Kohlh: 159,14g.   Frühstück: Skyr Nature, Milchreis & Zimt, Latte Coffee, Syrup. Mittagessen: Latte Coffee, Fruit, Chicken Leg (Skin Not Eaten), Migros Lentilles. Abendessen: Magerquark, Latte Coffee. Snacks/Sonstiges: Migros Cottage Cheese Nature, Latte Coffee, Latte Coffee. mehr...


Kommentare 
Wie machst du das was kochst du so? 
25 Mrz 21 vom Mitglied: bilalli.s
....haha ich dachte, das ist ein Bier! 
26 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :) Ist aber immer Kaffee in meinem Fall - nie ohne meinen Treibstoff :)) 
26 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin
Hallo Bilalli, Im Grunde esse ich sehr einfach. Für mich hat immer eiweissreiche Ernährung funktioniert, also folge ich seit ich abnehme teilweise der Low Carb Philosophie. Zum Frühstück habe ich immer Kaffee (Kaffee immer mit Vollmilch), entweder Skyr Joghurt oder Quark mit entweder Sirup oder einwenig Frucht für Geschmack und dazu eine Packung Blévita's Die Blévita's hat mir meine Ernährungsberaterin empfohlen und die passen für mich. Mittag ist meine Hauptmahlzeit, da gibt es entweder Fleisch mit Cottage Cheese oder mit irgendeinem Gemüse oder Gemüse mit Feta/Käse und Cottage Cheese; manchmal habe ich Salat und Fleisch oder (Du ahnst es..) Cottage Cheese. Manchmal habe ich auch Eier (gekocht) mit Gemüse oder Salat. Je nach Lust und Laune, Hauptsache eine Ladung Eiweiss - mögen tu ich sowieso alles :) Zum Nachtisch gibt es eine Frucht (hat mir auch meine EB empfohlen), da ich keine Medis nehmen muss, ist es meistens eine Grapefruit bei mir. Am Abend nur etwas Leichtes: unter der Woche wenn ich arbeite, entweder einen Becher Magerquark (falls du in der Schweiz bist: der vom Denner ist mein Favorit in Konsistenz und Geschmack) mit Kaffee oder einen Kaffee mit Omelette (2-3 Eier, Milch, Gewürz). Wir haben eigene Hühner und ich liebe Eier in allen Variationen. Der Schlüssel für mich ist Eiweiss, es sättigt sehr gut, ich habe nur sehr selten Hunger zwischen den Mahlzeiten. Ich esse keine Snacks, höchstens einen Kaffee, sonst ein Glas Wasser. Ich folge lose meiner Kalorieneinnahme mit der App hier, mache mir aber keine Sorgen wegen Fett oder Kohlenhydraten, ich behalte nur ein Auge auf dem Eiweiss - so dass es nicht zuwenig und auch nicht zuviel ist. Zwischendurch sehe ich immer meine EB alle 2-3 Monate; nachdem ich jetzt 40kg abgenommen hatte, haben wir auch einen Bluttest gemacht, sozusagen einen grossen Service :) einfach zur Sicherheit und Kontrolle, dass auch die Hardware nicht irgendwie/irgendwo leidet. Meine EB hatte Bedenken wegen des vielen Eiweiss - bei manchen Menschen geht das an die Nieren - ich habe das Problem zum Glück nicht und so kann ich noch eine Weile so weitermachen wie bisher. Ich versuche jeden Tag 7000 Schritte zu gehen, was ich jetzt meistens schaffe. Ist nicht viel, aber ein Anfang. Ab nächster Woche werde ich auch jeden Tag 30 Minuten auf den Crosstrainer hüpfen - muss nur zuerst die Renovation des Zimmers wo er steht abschliessen, damit er einen festen Platz hat in der Wohnung und im Tagesablauf ;) So, das war jetzt viel Text! Falls du es bis hierher geschafft hast: Bravo! :D Wie nimmst du ab?  
26 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin
Inshkin: du bist grosse klasse! sehr locker auf erfolgskurs 💐 
26 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Danke für die Blumen, ich kann das Kompliment nur zurückgeben keinfeedback! Du bist klasse! 💐🙂👍 
27 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.