keinfeedback's Notizen, 18 Jan 24

So brav wie ich unter TEB bin, erwarte ich jeden Tag den Durchbruch… aber der lässt echt auf sich warten.
Fünfter Tag der Nikotinentwöhnung - problemlos… ich zähl nicht mehr mit. Atmen geht beim Joggen schon besser, der einzige Grund, warum ich den Vapes absagte. Mein VO2Max ist SICHTBAR exakt ab Rauchbeginn im Herbst von perfekten 41 auf 35 gesackt.
Ich habe meiner Lunge gestern nach dem Gym nochmals etwas Dampfbad im Spa gegönnt und jetzt brauchts einfach etwas Zeit. Ich glaube, was die Girls in der Garderobe täglich an Haarspray, Parfüm etc einatmen kann auch nicht schlimmer sein 😀🚬🚭
77,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2024:
1329 kcal Fett: 96,25g | Eiw: 88,64g | Kohlh: 31,53g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. Mittagessen: M-Budget Reibkäse, Gemischter Salat mit Dressing, Low Carb Spätzle. Abendessen: Bruno's Best Salatsauce Fitness, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Galbani Mozzarella. Snacks/Sonstiges: Mandeln. mehr...
2561 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.