keinfeedback's Notizen, 16 Jan 24

Tag 3 der Nikotinentwöhnung gestartet. Angeblich der schwerste. Laune ist echt mies; aber erst seit gesehen habe, wie die Küche nach Juniors nächtlicher Kochaktion aussieht. Gewicht spielt da zweite Rolle. War unter TEB und das spielt sich wieder ein.
Falls Probleme im Büro auftauchen hätte ich nikotinfreie Vapes und nikotinkaugummies. Plus ich muss erst mal alle Vapes im Büro zusammensuchen und retournieren.
77,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Januar 2024:
1260 kcal Fett: 93,06g | Eiw: 59,84g | Kohlh: 49,33g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Parmesan (Hart), Gekochtes Ei, Coop Naturaplan Farmer Salad. Abendessen: Omelett oder Rührei mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Champignons, Macadamia-Nüsse, Bruno's Best Salatsauce Fitness, Lollo Rosso, Erbsensuppe. Snacks/Sonstiges: Sbrinz Sbrinz. mehr...
2624 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Ich hab die wiederaufladbaren Vapes im Büro mal doch nicht entsorgt sondern aus der Sicht geräumt. Neben einer verfügbaren Vape nicht zu rauchen kann auch nicht schwerer sein, als neben all den Chips und Naschzeug die mein Mann anschleppt, nicht zu essen. 
16 Jan 24 vom Mitglied: keinfeedback
hab auch vor 15 Tagen mit rauchen aufgehört.  
16 Jan 24 vom Mitglied: @sally73
hast du zugenommen? 
16 Jan 24 vom Mitglied: keinfeedback
Nein, bin tendenziell am abnehmen  
16 Jan 24 vom Mitglied: @sally73
ok also von vapen aufhören ist jetzt echt kein problem. gut so. immerhin sind sie ja also rauchentwöhnung erfunden worden. 
16 Jan 24 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.