keinfeedback's Notizen, 08 Jan 24

…das habe ich befürchtet. Durch das frühe Aufstehen nach den Ferien ist mein Körper noch nicht so weit. Wird sich umstellen.
Gestern hab ich mich doch noch zu etwas Kraft- und Cardio aufgerappelt. Die „Challenge“s meiner Sportuhr motiviert mich wirklich. 7x in Folge alle Ringe… und die sind noch auf Sportmodus vor der Zunahme 🤷‍♀️.
77,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2024:
1423 kcal Fett: 101,15g | Eiw: 78,17g | Kohlh: 58,44g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Migros Grillkäse, Fenchelsalat. Abendessen: Parmesan (Hart), Spiegelei, Bruno's Best Salatsauce Fitness, Lollo Rosso, Butternut Kürbis. Snacks/Sonstiges: Mayonnaise, Spargel (Entwässerte Feststoffe, Konserviert). mehr...
2411 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.