keinfeedback's Notizen, 19 Sep 23

Herber Rückschlag, nachdem ich gestern vernünftig gegessen habe, auf dem Vitaparcours und 1h Ringfit machte… Oder ists die Verdauung?
Lustig: Wenn ich random abnehme, akzeptiere ich es als Erfolg, wenn ich genauso random zunehme, schiebe ich es auf Messfehler, Muskelaufbau oder Wasser 😂.
75,6 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 September 2023:
1109 kcal Fett: 88,16g | Eiw: 48,64g | Kohlh: 20,33g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gekochtes Ei, Bruno's Best Brunos Salatsauce Italienisch, Coop Greek Salad. Abendessen: Pikante Suppe. Snacks/Sonstiges: Betty Bossi Antipasti Misti. mehr...
2607 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.