keinfeedback's Notizen, 17 Sep 23

Schwein gehabt 🐖🐷🐽
Ich war gestern als Taucher am Clean up Day. Wir haben hunderte von Dosen und Flaschen und einige Velo und eScooter geborgen.
Das Zmittag war von Kärcher gesponsert. Sehr leckere Brötchen. Kohlenhydrate 🥲. Aber es hatte sonst nichts und meine Snacks habe ich vergessen.
Somit bin ich mehr als zufrieden.
Ausserdem ist die zweite Zyklushälfte. Da bin ich eh dankbar, wenn es nicht unkontrolliert aufwärts geht.
75 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2023:
1246 kcal Fett: 96,81g | Eiw: 48,37g | Kohlh: 44,14g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Zweifel Nussmix. Abendessen: Falafel, Bruno's Best Salatsauce Fitness, Zweifel Nussmix, Lollo Rosso. Snacks/Sonstiges: Käse, Camembert, Schweizer Käse. mehr...
2099 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.