keinfeedback's Notizen, 19 Jun 23

Hallo Community
Ich bin (nach automatischen Einträgen der Waage) wieder dabei.
Normalerweise nehme ich gut ab, wenn ich Einträge mache - aber das Ziel wäre ja schon, davon noch loszukommen. Bei mir purzeln die Pfunde wenn ich keine Carbs esse: Was wärend meinen Trainingseinheiten aber kaum geht.

Aktuell ist mir aufgefallen, dass ich einige Wettkämpfe nicht mitmache, weil ich weiss, dass ich die Vorjahres-Zeiten mit 6-8 Kilo mehr auf den Rippen einfach nicht schaffen kann. Das demotiviert. Also: Los und möglichst rasch wieder auf 70 Kilo.

Wobei ich sagen muss: Da neu alle in der Familie mal kochen, bin ich eher auf der Looser-Seite... ich habe quasi keine Wahl als zu essen was es gibt oder mir jedes Mal was separates zu kochen was den Kids gegenüber wieder sehr unhöflich ist.Sie kochen nämlich wirklich gut.
75,5 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.

Diätkalender ansehen, 19 Juni 2023:
1638 kcal Fett: 123,30g | Eiw: 81,00g | Kohlh: 50,86g.   Frühstück: Isagenix Collagen Elixir. Mittagessen: Omelett oder Rührei mit Käse, Galbani Mozzarella. Abendessen: Alnatura Indisches Curry. Snacks/Sonstiges: Coop Qualité & Prix Nussmix, Trocken Geröstete Sonnenblumenkerne Geschält, Quark. mehr...
2459 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
huhu :-) versuch doch einfach von den gekochten Abendessen die weniger diät-würdig sind, kleine Portionen (z.B. halbe) zu essen und dafür davor/danach eine Frucht/ Salat und einige Gläser Wasser :-) könnte klappen 
19 Jun 23 vom Mitglied: noerlii
💪👌 
19 Jun 23 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.