keinfeedback's Notizen, 26 Mrz 23

Die Welt ist nicht sehr fair oder verständlich: diese woche bin ich fast 40km gejogged…. und getan hat sich nix.
Gut ja, ich esse unmengen Nüsse - richtig süchtig danach - sonst aber sehr vernünftig.

Vorgestern ne junge Frau im Büro gehabt: halb so alt wie ich, doppelt so schwer. Ich konnte das alles noch so fühlen, die Angst vor der Verurteilung, die Unsicherheit was man anziehen kann, die Unannehmlichkeit wenn die schweren Brüste auf dem Schreibtisch zu liegen kommen, die fehlende Puste wenn der Lift fehlt - die Hoffnung dass schon einer merkt, dass man mehr als ein Berg Übergewicht ist… Ich hab nichts gesagt. Sie weiss ja selber wer sie ist. Und ich arbeite nicht oft mit ihr. Aber was ich als Hilfe immer gerne los würde… bei jeder Frau auf unserer Journey: LADY, ANITA SPORT BH SIND DER BEGIINN DER LÖSUNG. WEIL DU DICH SCHMERZFREI BEWEGEN KANNST! Aber das kann man ja nicht sagen. Ausser hier…
72,3 kg Bisher verloren: 29,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 März 2023:
2079 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.