keinfeedback's Notizen, 19 Mrz 23

Ladies da draussen: wann nehmt ihr besser ab?
Erste Zyklushälfte oder 2. Zyklushälte….
Und hängts nachher sofort wieder dran (also eher andere Verdauung) oder ist es von Dauer?
71,4 kg Bisher verloren: 30,6 kg.    Still to go: 4,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 März 2023:
2612 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche


Kommentare 
Ich nehme am meisten am Anfang der 1. Zyklushälfte ab (wenn ich mich richtig an den Bio-Unterricht erinnere), sprich bei Beginn der Mens. Lustigerweise bin ich dann auch körperlich in bester Form, schaffe im Krafttraining am meisten Gewicht und fühle mich aktiv. Bin da aber glaube ich eher die Ausnahme. Wie ist das bei dir? 
19 Mrz 23 vom Mitglied: FluffyBu
Hat auch mit den Mondphasen zu tun: abnehmender Mond = Entwässern, zunehmender Mond = Wassereinlagerung. Tendenziell! Übrigens: früher, also vor hormonellen „Eingriffen“, menstruierten die Frauen im Rhythmus des Mondes…. habe ich gelesen. Interessant! 
19 Mrz 23 vom Mitglied: aikidoai
Ich nehme in der ersten Hälfte eher ab - aber grössere Leistungen habe ich unmittelbar nach dem Eisprung bis zur Mens.  
19 Mrz 23 vom Mitglied: keinfeedback
übrigens stimmts nicht, dass wir frauen muskeln unter den bedingungen nicht aufbauen. weil wir aber bei hohem gewicht über den schönsten muskelzonen (bauch, schultern) zunächst viel fett haben, sieht man die muskeln lange nicht. du wirst professionell begleitet: gönn dir eine körperfett analyse. du wirst platzen vor stolz. hast viel erreicht. 
19 Mrz 23 vom Mitglied: keinfeedback
Also bauch habt ihrs ja besser... die meisten von uns männern haben fast alles über den bauch und sonst kaum verteilt... sprich ne frau mit sichtbarem sixpack hat meist n gutes stück mehr körperfett, als ein man, welcher kein sichtbares sixpack hat... Jo, evolution wollte euch im generellen länger leben lassen und uns im kampf zumindest ne gewisse zeit länger... 
19 Mrz 23 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.