keinfeedback's Notizen, 13 Mrz 23

Heftig 💁‍♀️ selbst nach 3 jahren erfahrung mit dehydration, zyklus und so… jedesmal zerstörend…
73,1 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2023:
2680 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Lass dich nicht entmutigen, die waage ist eine fiese hexe 🧙‍♀️ morgen siehts schon wieder anders aus. Sieh nur wie weit du es geschafft hast! Du bist mein Vorbild 💪🥳 
13 Mrz 23 vom Mitglied: SelinaMei
Selina; Vorbild ist so ne Sache. Während Corona hab ich dank Teilzeit in wenigen Monaten 30 Kilo abgenommen. Auf etwa 68. Seither ist es mir aber nicht zuverlässig gelungen, das Gewicht „natürlich“ zu halten. Vorbildlich ist nur, dass ich heute viel Sport und Bewegung habe und eine Laufgruppe gegründet habe.  
13 Mrz 23 vom Mitglied: keinfeedback
..unter „natürlich“ würde ich verstehen, dass ich nicht das Gefühl habe mich einschränken zu müssen. Dass ich auch einfach kein Abendessen nehme, wenn die Familie isst… und ich eigentlich satt bin. Oder… dass ich mich hinterher wenigstens nicht über mich selber ärgere… 
13 Mrz 23 vom Mitglied: keinfeedback
Jap verstehe ich voll aber riesen Leistung wie lange du das schon diszipliniert durchziehst. Hut 🧢 ab 
13 Mrz 23 vom Mitglied: SelinaMei
Wenn du magerquark und salat magst musst du dich nicht einschränken... hatte früher auch das problem, dass ich es als einschränkung sah, mittlerweile ists eher anders... februar bulk war schlimm, da ich mich zum essen zwingen musste... 
13 Mrz 23 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.