keinfeedback's Notizen, 07 Mrz 23

Ratlos…. 8-12k aktiv verbrennen, 12-15k grundumsatz und normal essen.
jaaaaa meine muskelmasse ist super. aber lässt mich nicht grad zart wirken.
ich muss einfach 4kg los haben um am volkslauf im mittelfeld zu reüssieren.
die neuen physioübungen mache ich absolut zuverlässig und die machen muskelkater und schwere beine.

ow. grad steigt ein junger kerl mit krasser fussfehlstellung in den bus. ich habe luxusprobleme, leute.
74,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2023:
458 kcal Fett: 12,36g | Eiw: 17,25g | Kohlh: 74,13g.   Frühstück: Lee-Sport Kollagen Forte, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Ei, Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Banane. mehr...
2316 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche


Kommentare 
Hast du etwamich gesehen? xD habe mir mal vor 17 jahren das bein gebrochen, seit her ne fehlstellung... 
09 Mrz 23 vom Mitglied: ExtraTNT
Ich bin auch schon Marathon gelaufen. Das Mittelfeld war mir sch… egal. Es geht doch darum über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Etwas durchzuziehen. Manchmal ist es besser sich von selbst auferlegten Zwängen loszusagen 😉 
09 Mrz 23 vom Mitglied: Schnäbedehämrä

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.