keinfeedback's Notizen, 03 Mrz 23

ich habe ein spannendes, neues Trainingskonzept für Kraft. Dabei ist berücksichtigt, dass ich für die Beine ja relativ viel bereits im Alltag machen. Physioübungen sind allerdings eher etwas für den Muskelkater.
72,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 März 2023:
1477 kcal Fett: 84,52g | Eiw: 69,09g | Kohlh: 113,97g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Ei, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Migros Pastetlifüllung, Migros Pastetli. Snacks/Sonstiges: Mandeln, Lee-Sport Kollagen Forte, Chiefs Banana Beach, Äpfel. mehr...
3229 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.