keinfeedback's Notizen, 21 Jan 23

Ich habe gestern auf einer kurzen 5k-strecke meine ersten leichten pronations-joggingschuhe eingelaufen. (hoka arahi 6) die füsse haben non-stopp dagegen rebelliert und versucht, die korrektur runterzukämpfen. Aber nach dem lauf hatte ich niergens schmerzen, super relaxed. versuche es heute auf 10k.
um die korrektur auszugleichen mache ich fussübungen und lauf weiter viel barfuss und schaff mir barfussschuhe an.
72,8 kg Bisher verloren: 29,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Januar 2023:
1419 kcal Fett: 92,25g | Eiw: 64,06g | Kohlh: 78,56g.   Frühstück: Lee-Sport Kollagen Forte, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Coop Naturaplan Bio Minestrone . Abendessen: Fol Epi Caractère. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Pekannüsse (Ungesalzen), Grüne Oliven (Eingelegt, Konserviert oder in Flaschen), Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Migros Bio Vollkorn-Haferflöckli, Banane, Kaffee mit Milch. mehr...
2592 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche


Kommentare 
Auch mit 10km ist der Schuh super. Hab mich schon dran gewöhnt. Die Zehenbox hätte ich echt gern weiter.  
21 Jan 23 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.