keinfeedback's Notizen, 19 Jan 23

Das ist nun mal das Wohlfühlgewicht meines Körpers…
Heute Grossraumbüro. ADHS und Grossraumbüro ist für mich herausfordernd. Zum Glück mag mich hier jeder. Vlt steh ich über Mittag kurz aufs Laufband, Büro ZH verhindert sonst den Sport den ganzen Tag.
74 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2023:
815 kcal Fett: 50,01g | Eiw: 57,69g | Kohlh: 36,42g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Chiefs Choco Mountain Protein Pudding. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Abendessen: Pilzsauce, Omelett oder Rührei mit Käse. mehr...
2342 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
ANC ... ich hab das Glück, dass ich die Ohrhörer im Büro tragen kann und Musik hören. Ansonsten würde es für mich im Grossraumbüro nicht gehen. Vorteil, man wird von den Dingen zu Hause nicht abgelenkt, also dem Kühlschrank oder der Keksdose, wobei bei uns im Büro immer etwas zum knabbern herumsteht. 
19 Jan 23 vom Mitglied: adibold
Das mit dem Wohlfühlgewicht habe ich bei mir auch schon gedacht. Ist zwar weit vom Idealgewicht entfernt, ich muss aber keine Kalorien zählen oder mich sonst irgendwie verrenken. Einfach akzeptieren wie ich nun mal bin. 😁 
19 Jan 23 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.