keinfeedback's Notizen, 18 Jan 23

Schlaflose Nacht… 💤
„Vorstellungsgespräch“ nach erneuter Reorg für meinen fast genau gleichen Job…
Im Physio hat sich gezeigt, dass meine Schmerzen zwar am Zeh und Schinbein sind - aber von einer falschen Körper- und Fusshaltung kommen. Würd jetzt echt gern mit den leichten Pronationsschuhen ne Runde drehen - aber es ist eisglatt und um 8.30 ist das blöde Interview.
73,6 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2023:
1160 kcal Fett: 69,30g | Eiw: 83,61g | Kohlh: 51,68g.   Frühstück: Lee-Sport Kollagen Forte, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Omelett oder Rührei mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Champignons, Omelett oder Rührei mit Pilzen. Abendessen: Chili Sin Carne. mehr...
2492 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche


Kommentare 
viel Erfolg im Job und weiter mit Physio. 
18 Jan 23 vom Mitglied: adibold
Danke! Hätte schlimmer kommen können. Pensum und Lohn stimmen. Team wird erst zusammengestellt, aber die meisten mag ich. 
18 Jan 23 vom Mitglied: keinfeedback
Ich habe zum Teil auch Schlafprobleme. Habe über 10 Jahre Nachtschicht gemacht. Heute nehme ich Melatonin. Das ist ein Körpereigenes Schlafhormon. Senkt auch die Körperwärme. Dann brauchst du mehr Energie um diese aufrechterhalten. Das heisst man nimmt Gewicht ab 😜 
18 Jan 23 vom Mitglied: Schnäbedehämrä
Der tag ist noch lang ❄️❄️❄️mache gerade einen spaziergang🥾 
18 Jan 23 vom Mitglied: spatzenfeder
Fusseinlagen vom Friemel ich laufe wunderbar 
20 Jan 23 vom Mitglied: 99Monica98

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.