keinfeedback's Notizen, 13 Jan 23

Auf zum Frühschwimmen. Und über Mittag etwas Pilates.
Die ganze Firma wird wieder Reorganisiert. Ich mach nicht erneut den Fehler, vor Schreck in Schockstarre zu falken.
73,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Januar 2023:
2127 kcal Fett: 155,20g | Eiw: 106,38g | Kohlh: 65,00g.   Frühstück: Lee-Sport Kollagen Forte, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Camembert, Ei, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Milbona Schmand, Betty Bossi Ofengemüse Mix. Snacks/Sonstiges: Lorenz Nussmix, Beavita Vitalkost. mehr...
2709 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Vor dem mittag mache ich höchstens ein paar pushups... gut, bin auch jung, da ist man ja eher am abend aktiv... wenn man dann richtig bereit ist zu trainieren kommt die nachtruhe... xD Jo, ist ja auch natürlich... ich meine vor 10‘000 jahren war das ja noch notwendig, die älteren haben am morgen / durch den tag aufgepasst und die jungen dann am abend und durch die nacht, wo gute augen wichtig sind... fängt so mit 10 - 13 an und dauert bis so 20 - 25... oder hört garnicht mehr auf... 
13 Jan 23 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.