keinfeedback's Notizen, 10 Nov 22

Aktuell habe ich wenig Zeit zum Ein-Loggen. Und wenig zum separat kochen. Dazu kommt, dass ich viel arbeite und Mittagessen meist in Meetings ist. Und dann ists halt, was die Chefs ordern: Käsequiches, Schinkengipfel, Sandwiches. Gut für mein Budget, schlecht für die Routine. Ausserdem braucht mein Hirn unglaublich viele Carbs, wenn ich kreativ und in Gruppen arbeiten soll.

Mein Kiörper ist in der Premenopause angekommen und baut um - und ich bekomme kaum Schlaf.

Immerhin; Training läuft gut. Die dämpfenden neuen Trail-Running-Schuhe fangen das höhere Gewicht problemlos auf. Mache den Gelenken zuliebe mehr Langstrecken und hab das Tempotraining gestoppt.

Krafttraining muss ich umstellen. Ich baue massiv Muskeln auf - dabei habe ich mir lange, sehnige Muskeln gewünscht. Memo: Trainingsberatung für Montag reservieren…
74,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 November 2022:
2832 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
Ist doch nicht schlimm, wenn du aufbaust... heisst ja mehr verbrauch in der zukunft... 
11 Nov 22 vom Mitglied: ExtraTNT
…ihr jungen mögt so muskelpakete. Ich hab solche an Waden und Oberarmen bekommen. Da ich eher klein bin, sieht das etwas bullig aus. Ich möchte mehr so in Richtung „Definiert und straff“. aber das kann man nicht total kontrollieren.  
11 Nov 22 vom Mitglied: keinfeedback
Muskelmasse zeigt einfach willenskraft und dass man sich selber treu ist, gerade bei frauen, die es schwieriger haben aufzubauen... zudem sieht es gut aus..., egal ob an man oder frau... 
11 Nov 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Geht mir genauso… dazu aber kaum Sport 
15 Nov 22 vom Mitglied: waldira
Viel Muskeln bedeutet, dass der Körper mehr Kalorien verbrennt um deine Muskeln zu “bedienen”. 
22 Nov 22 vom Mitglied: Anna.Friedrich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.