keinfeedback's Notizen, 08 Okt 22

…so, ich klink mich aus für die Ferien. Ich denke, da stimmt auch hormonell was nicht.
die 2 wochen all inclusive gönne ich mir einfach. und da die 69 täglich mehr in die ferne rücken, laufe ich meine neuen joggingschuhe einfach jetzt trotzdem ein.
75,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2022:
6 kcal Fett: 0,15g | Eiw: 0,33g | Kohlh: 0,84g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. mehr...
2487 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche


Kommentare 
Das mit den 👟 musst du unbedingt machen. Vielleicht sind es ja gerade sie, die dir helfen, deinem Wunschgewicht entgegen zu laufen. Erst mal aber ganz schöne Ferien 🏕️🗽🏝️🏖️. Wohin geht's? 
08 Okt 22 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.