keinfeedback's Notizen, 17 Sep 22

🩸🩸 Ein spaziergang mit den senioren vom quartierverein steht an. hoffentlich verlieren wir keinen.
gestern war ich im frühschwimmen vor der arbeit und über mittag im pilates… abends wollte der junior ins gym. machten wir dann auch. es ist so süss, den zwerg im gym zu beobachten. für mich ist er mein baby - dort wirkt er wie ein grosser, muskulöser athlet. …der ständig was liegen lässt - daher kennt ihn jeder mit namen. genau wie ihn früher jeder schulabwart in jeder Schule. er ist mein stolz. und dass ich heute mit ihm Sport machen kann und nicht mehr wegem gewicht nur basteln kann - das ist auch mein stolz.

Meine kleine Tochter ist mein Augenstern. Ihretwegen mache ich das Abnehmen daheim diskret und leise. Sie soll nicht mit der Idee aufwachsen, gegen den Körper ankämpfen zu müssen um hübsch zu sein. Sondern sich zu lieben, gesund zu leben und Bewegung im alltag zu geniessen.
72,2 kg Bisher verloren: 29,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2022:
1305 kcal Fett: 88,67g | Eiw: 59,78g | Kohlh: 62,01g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Maasdamer, Alesto Cashewkerne, Ei. Snacks/Sonstiges: Erdnussbutter, Anna's Best Kürbissuppe. mehr...
2323 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.