keinfeedback's Notizen, 14 Sep 22

Gestern habe ich mich entschieden, je 1h diese Kompressionsstrümpfe abzuziehen und ins Pilates und ins Gym zu gehen. Himmel, bin ich zurückgefallen!
Aber es tut gut. Ich bin beruflich so hochtourig unterwegs… da muss ich abschalten können.
73 kg Bisher verloren: 29 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 September 2022:
1469 kcal Fett: 109,56g | Eiw: 96,19g | Kohlh: 26,23g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Scamorza. Abendessen: Omelett oder Rührei mit Käse und Schinken oder Speck, Griechischer Salat, Käse, Schweizer Käse. Snacks/Sonstiges: Camembert, Schwarze Oliven. mehr...
3051 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.