keinfeedback's Notizen, 12 Sep 22

Dachte mir noch, dass das nicht ganz stimmen konnte.
Also, Beckham7, ich zieh jetzt meine kompressionssocken bis zum po und geh auf den Vitaparcours. Sport hilft der seele, das ist immer gut. Wegen den essattacken; das musst du ernst nehmen. fas ist kein versagen deinerseits. da muss was organisches sein. Also auf - joggen wir los.
73,3 kg Bisher verloren: 28,7 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 September 2022:
1658 kcal Fett: 130,61g | Eiw: 76,77g | Kohlh: 47,63g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Lauchsuppe, Lyttos Halloumi. Abendessen: Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht), Aldi Suisse Bayerischer Alpenweichkäse. mehr...
2916 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Ich bin stolz auf dich🤩. Du machst das toll, bestaune dich richtig. Heute steht bei mir volleyball auf dem program🙂. Was das essen angeht… ist bei mir eine esstörung. Aber ich habe mir hilfe geholt. Hoffe fest das ich bald wieder auf die richtige spur komme. Ich schaus mir bei dir ab😍 
12 Sep 22 vom Mitglied: Jennifer91‘
Das kommt! 
12 Sep 22 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.