keinfeedback's Notizen, 11 Sep 22

…das macht nicht nur glücklich. Was da verschwindet sind meine muskeln. nicht mein fett. ich dürfte sport machen, aber noch eine woche nur mit strümpfen bis zum po. das fühlt sich an wie ein neipren… es geht echt nicht.
habe dafür kohlenhydrate wieder gestrichen. brauchts ja ohne sport auch nicht. dafür viele balststoffe und protein. bis zur 2. zyklushälfze kein problem. dann wirds scheitern!
72,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2022:
1532 kcal Fett: 122,32g | Eiw: 76,15g | Kohlh: 40,94g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Salatsauce, Frischkäse, Omelett oder Rührei mit Käse und Schinken oder Speck. Abendessen: Gekochter Lauch, Oh! Grillkäse. Snacks/Sonstiges: Erdnussbutter, Erdnussbutter. mehr...
2899 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche


Kommentare 
Ich glaube an dich. Und wenn du deine Einstellung betreffend 2. Zyklushälfte änderst, dann klappt es auch weiter. 👍 
11 Sep 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Sehs positiv, verlorene muskeln wieder aufbauen dauert weniger lange, als neue aufzubauen... 
11 Sep 22 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.