keinfeedback's Notizen, 10 Sep 22

Ja, da stimmt was mit der Waage nicht. Trotzdem lustig, wie das aufbaut. blöderweise ist ja sonst umgekehrt; die waage zeit n plus von 500 Gramm an und man fühlt sich fett und hässlich.
da alle meine herbstkleider zu stramm sitzen weiss ich, dass ich übers jahr zugenommen habe…. 👗🥻👖
73,6 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 September 2022:
1645 kcal Fett: 137,53g | Eiw: 62,54g | Kohlh: 31,73g.   Mittagessen: Betty Bossi Eisbergsalat, Andros Pink Grapefruitsaft, frifrench Französische Salatsauce, Coop Haus-Sauce, Migros Cottage Cheese Kräuter-Chili. Abendessen: Bon Chef Bouillon Gemüse. Snacks/Sonstiges: Coop Qualité & Prix Nussmix. mehr...
2166 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Die neue Herbstmode gefällt mir 🤩. Trotzdem versuche ich im Moment auch, wieder etwas mehr Luft zwischen mich und meine Kleider zu bringen. Müssen ja nicht gerade so prall wie die Haut um die Wurst sitzen 🙈.  
10 Sep 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
du hast enge herbstmode gesehen? ich steh im moment extrem auf kleider von lykka du nord. ich habe das gefühl, sie sind eher wieder etwas weiter geschnitten? 
10 Sep 22 vom Mitglied: keinfeedback
🙈 Oh nein, da hast du mich gaaanz falsch verstanden. Ich trage auch viel lieber weit und luftig und so saßen mir die Kleider letzten Herbst auch noch, nur leider jetzt nicht mehr 😬.  
10 Sep 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Da habe ich es einfach: jeans oder kilt + bandshirt + battlejacket... im winter noch die lederjacke... metalhead sein hat vorteile... xD 
10 Sep 22 vom Mitglied: ExtraTNT
@TNT. Da ist es wohl besser, ich habe Kleiderprobleme. Meine Kids würden denken, jetzt ist unsere Mutter durchgeknallt 😵‍💫. 
10 Sep 22 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.