keinfeedback's Notizen, 03 Aug 22

So, habe mir eine neue Motivation ausgedacht; habe meine neuen Laufschuhe gekauft und nutze sie erst, wenn ich 69 Kilo habe. Macht auch Sinn wegen der Dämmung.
74,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2022:
1440 kcal Fett: 67,87g | Eiw: 56,86g | Kohlh: 118,28g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Grüne Oliven, 80 Tage Salt. Abendessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Snacks/Sonstiges: Hausgemachtes Müsli, Migros Erdnüsse Gesalzen. mehr...
3087 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Das würde bei mir wohl nicht funktionieren. Die kämen zuhinterst in den Schrank, damit ich sie nicht jede Woche abstauben müsste und so wohl auch in Vergessenheit 🙈. Ich drück dir aber natürlich die ✊✊. 
03 Aug 22 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.