keinfeedback's Notizen, 31 Jul 22

Das Wohlfühlgewicht meines Körpers liegt offenbar bei 72 Kilo. Was nach viel klingt, aber bei Muskel/Fettmix und rein optisch absolut passt. Die 5-8 Kilo weniger, die ich anstrebe (und schon hatte) sind echt schwer erreichbar und noch schwerer zu halten. Wäre aber fürs joggen viel besser. Auch wegen Gelenken etc.
Mache ich wie jetzt moderat Sport aber esse nach Lust und Laune, und oft auswärts, steigt es langsam und stetig. Das habe ich im letzten Monat getestet.

Ein Leben nur mit Protokoll liegt mir aber nicht.
Noch mehr Sport allerdings auch nicht - es ist zeitlich nicht machbar. Plus ich mache echt viel.
Die Lösung ist wohl nur mit klaren Verboten für Snacks und gewisse Nahrungsmittel zu erreichen. Ich wiege jetzt wohl mehr als vor einem Jahr, als ich gerade 35 Kilo abgenommen hatte. Allerdings bei besserem Muskelanteil. Es darf aber langfristig nicht mehr steigern, so viel steht fest.
75,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Juli 2022:
913 kcal Fett: 64,49g | Eiw: 41,44g | Kohlh: 37,56g.   Frühstück: Banane, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Bauck Hof Wunder Brød mit Nüssen , Spiegelei. Snacks/Sonstiges: Grüner Blattsalat, Migros Erdnüsse Gesalzen. mehr...
2551 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Gewicht ist nur ein grober reichtwert... körperfett sagt mehr aus... immer dran bleiben, bis zu dem, was einem am besten passt... 
31 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.