keinfeedback's Notizen, 30 Jul 22

Der ideale Moment wieder einzusteigen. In 4 Wochen OP und kein Sport und jetzt 4 Wochen Ferien gehabt.
Let‘s fetz!
75,6 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2022:
1380 kcal Fett: 81,60g | Eiw: 102,76g | Kohlh: 58,42g.   Frühstück: Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Orangensaft, Gekochtes Ei. Mittagessen: Grüner Blattsalat, Gekochtes Ei. Abendessen: Taifun Dinkelbratling, Zucchinipuffer. Snacks/Sonstiges: Nu3 Vegan Protein 3K. mehr...
2939 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche


Kommentare 
Oh nein! OP? Was steht denn an? Hab ich was verpasst? Alles gute auf jeden Fall und komm schnell wieder auf die Beine ✊✊ 
30 Jul 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Unbedingt gut erholen... nicht übereilt zurück wollen... kann mal glücklich sein und dir ne woche schenken, geht aber eher schief und kostet dich am schluss n halbes jahr... kannst schauen, dass du nach der op auf ner sehr hohen menge protein bist (200g + pro tag -> muskelmasse halten, wenn du nicht trainieren kannst) schau das aber mit deinem artzt an, ev hast du medikamente, die das nicht zulassen.. 
30 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Danke der Nachfrage. So schlimm ists nicht. Meine Venen sind kaputt - die sind so ausgeleiert, dass die Venenklappen nicht mal annähernd schliessen. Das macht müde und schwindlig. Die OP ist unspektakulär aber 2 Wochen Strümpfe bis über den Oberschenkel. Bei der Hitze! Ich werde nach der 1. Woche im Gym einen neuen Trainingsplan erhalten mit Sachen, die gehen. Wohl eher Oberkörper, Bauch etc. Da ich hauptsächlich Kraft mache um im Laufen und Schwimmen besser zu werden, ist das doof. Ich liebe Ausdauersport. Ich verstehe dich, TNT, aber Kraft ist bei mir Mittel zum Zweck - nicht der Spass… Naja - ich muss es ja eh machen. Sonst droht nur schon vom Sitzen eine Trombose… 
30 Jul 22 vom Mitglied: keinfeedback
Ah... jo, gut zu wissen, dass es „nichts ernstes“ ist 
31 Jul 22 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.