keinfeedback's Notizen, 30 Mai 22

…das ist sehr schade. Ich war über Auffahrt mit der Familie in den Bergen. Wandern, wunderschön. Ectrakochen etc wäre eine Riesensache gewesen. Somit war das absehbar. Klar hab ich nicht grad Weissbrot gegessen, aber halt aus dem Rucksack…
Also; Zuckerentzug, Umstellen, weitermachen.
Arlberg war traumhaft.
72,5 kg Bisher verloren: 29,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Mai 2022:
457 kcal Fett: 15,10g | Eiw: 19,50g | Kohlh: 59,70g.   Frühstück: Sun Queen Salzmandeln, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Grüner Blattsalat, Roter Blattsalat, Knorr Frühlingssuppe, Migros Kohlrabi. mehr...
2633 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Da wär sie dann mal wieder, die sogenannte Achterbahn der Gefühle. 
30 Mai 22 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.