keinfeedback's Notizen, 22 Mai 22

…normalerweise mache ich in Sachen Cardio eine Schwimeinheit, einen kurzen langsamen Lauf, einen kurzen Speedrun und einen längeren Lauf pro Woche.
Diese Woche bin ich täglich gelaufen, aber nie länger als 7km. Oft auch auf dem Laufband im Gym zum Aufwärmen kurze Tempospiele.
Das scheint gut zu sein. Allerdings ist tägliches joggen für meinen Trainingsplan schlecht…
71,2 kg Bisher verloren: 30,8 kg.    Still to go: 4,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Mai 2022:
1181 kcal Fett: 68,15g | Eiw: 74,94g | Kohlh: 84,84g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Hummus, Frischkäse, Parmesan (Gerieben), Flohsamenschalen, Omelett. Abendessen: Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten (Darunter Tomaten und / oder Möhren), Sojasprossen, Flohsamenschalen, Alnatura Tofu Natur. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen), Möhl Saft Vom Fass, Milch. mehr...
2773 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Kraft... bringt über die zeit mehr... klar, nimmst muskelmasse zu, diese zunahme ist ja aber gewünscht... passiver verbrauch geht dadurch dann nach oben... 
22 Mai 22 vom Mitglied: ExtraTNT
Ich mach 2x Kraft und beim Schwimmen teilweise gegen Widerstand. Ich bin nicht mehr so jung wie du, lieber TNT, da ist Cardio halt wichtig…. 
22 Mai 22 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.