keinfeedback's Notizen, 21 Mai 22

Das wäre jetzt wirklich ein Mega-Sprung für einen Tag 😀🤣🤪. Aber ich notiere es 🤣.

Im Moment mache ich viel Cardio. Täglich kurze Joggingrunden oder Speedläufe, Tempoläufe… Kraft kommt etwas kürzer, da es mir im Gym zu warm ist. Ausserdem muss das Gewicht zügig runter, da ich für Trailläufe aktuell schlicht zu schwer bin. Gut, Speedgoat sind ultimativ gedämpft, aber wer will schon nur wegen der Laufschuhe reüssieren.
71,3 kg Bisher verloren: 30,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2022:
1498 kcal Fett: 109,34g | Eiw: 102,48g | Kohlh: 32,43g.   Frühstück: Schwarze Oliven, Migros Mischsalat mit Tomaten und Mozzarella, M-Budget Reibkäse, Omelett oder Rührei mit Gemüse, Kaffee mit Milch. Abendessen: Champignons, Emmi Raclette. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen). mehr...
2556 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.