keinfeedback's Notizen, 01 Jan 22

Vor 362 Tagen bin ich hier mit 102 Kilo gestartet - und hatte vor Jobwechsel und OP mal 66 erreicht. Jetzt wieder 72. 😒

Aber hey! Ich habe in 1 Jahr 30 Kilo abgenommen. Ich hatte Angst vor Anstiegen beim Spazieren und heute kann ich 90 Minuten am Stück joggen. Ich bin von XXXL auf L oder M.
Ich habe Freude am Fitnesscenter und Sauna und sportlichen Klamotten. Ich kann wieder Velofahren, Skifahren und Langlaufen.
Ich habe viel erreicht.
Ziel für 2022 ist, das Gewicht bei 66 Kilo einpendeln zu lassen und zu halten. 3 Volksläufe in 10km Distanz im Mittelfeld zu beenden, ein neues Sprachdiplom mit meinem Namen drauf.
Das alles braucht mit dem neuen Job Disziplin und eine funktionierende Familie. Es ist also kein zu einfaches Ziel. Denn primär habe ich zwei Teenager durch die Coronajahre zu bringen und spührbar und liebevoll Mutter zu sein. Das ist noch immer meine Lieblingssufgabe.

119-(52x)- (93)-99
097-(52x)-(80)-83
114-(52x)- (80)-83
121-(52x)- (86)-87
129-(52x)-(96)-101
073-(52x)-(57)-59
036-(52x)-(28)-30
71,5 kg Bisher verloren: 30,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2022:
753 kcal Fett: 43,77g | Eiw: 41,11g | Kohlh: 48,07g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Aldi Suisse Hummus Naturel, Chicoree, Knorr Quick Soup Flädli. Abendessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Omelett oder Rührei mit Käse. Snacks/Sonstiges: Chiefs Banana Beach. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche


Kommentare 
Du kannst unglaublich Stolz auf dich sein! Wahnsinn was du bereits geschafft hast. Im 2022 wirst du sicher auch deine Ziele erreichen 😄👍🏼 you are a strong women 💪🏼 
01 Jan 22 vom Mitglied: Nydi28
Super Leistung! Kannst riesig stolz sein auf Dich. Weiterhin viel Kraft, damit Du deine Ziele erreichst! 
02 Jan 22 vom Mitglied: Gotthard65

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.