keinfeedback's Notizen, 23 Dez 21

Ich habe ziemlich rasch wieder zugenommen. Verständlich: Alle Familien- und Firmenessen… Aber statt das neue Homeoffice zum Ziel zu nehmen, ERNEUT jede freie Minute davon zu trainieren, warte ich auf gross genuge Zeitfenster, um in Gym oder 15km joggen zu gehen.
Problem erkannt. Also: besser ein 5km Tempolauf als ein aufgeschobener Dauerlauf. Besser ein Gymnastikvideo daheim als eine verfallene Lektion im Gym.

Plus natürlich das Essen. Kein Naschen dazwischen aber satt werden. Eigentlich weiss man ja wies geht…
72,2 kg Bisher verloren: 29,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Dezember 2021:
1714 kcal Fett: 62,69g | Eiw: 105,09g | Kohlh: 176,83g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Abendessen: Migros Grünes Thai Curry mit Reis. Snacks/Sonstiges: Gebrannte Mandeln, Chiefs Banana Beach. mehr...
Zunahme von 1,3 kg pro Woche


Kommentare 
👍 Bravo !  
23 Dez 21 vom Mitglied: Cécile13
was halt auch dazu kommt ist die dunkelheit. vorher bin ich um 6 joggen gegangen… 
23 Dez 21 vom Mitglied: keinfeedback
Am Rande geht mir jedes Jahr auch so. Wenn ich mich bei den Familienessen so richtig zu schlage liegen schnell mal +2kg zwischen den Tagen drin. Meistens gehen die in der Woche drauf aber alle wieder runter. Ich muss aber immernoch lernen mich wegen sowas nicht runterziehen zu lassen 🙈👍🏼 
28 Dez 21 vom Mitglied: Argenteu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.