keinfeedback's Notizen, 01 Nov 21

Ich machs jetzt so: an Tagen, wo ich nicht zunehme, leb ich einfach vor mich hin. An Tagen mit Zunahme, trakke ich das Essen wieder.
Gestern steh ich dazu; da fast keine Kinder auftauchten, habe ich das Meiste Halloweenzeug selber gefuttert 🤣
69,1 kg Bisher verloren: 32,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2021:
1149 kcal Fett: 68,76g | Eiw: 36,76g | Kohlh: 97,37g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Cornatur Vegetable Burger. Abendessen: Französisches Salatdressing, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Snacks/Sonstiges: Zweifel Nussmix, Banane. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Pareil chez moi... Aucun enfants à l'exception des miens... 👻Vilain Halloween 🎃.... 😅 Dasselbe zu Hause... Keine Kinder außer meinen... 👻 Hässliche Halloween-🎃.... 😅  
01 Nov 21 vom Mitglied: Cécile13
Hoffentlich hast du ganz leckere Dinge bereitgestellt. 🤣 
01 Nov 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.