keinfeedback's Notizen, 23 Okt 21

2 Wochen Ferien, essen - aber auch Sport rund um die Uhr - das scheint dann mein Wohlfühlgewicht zu sein.
Abgesehen von 2 Krampfadern und der leider überzähligen Haut am Bauch sehe ich aber gut aus. Bin locker, selbstbewusst und im Hinterland von Kreta mausbein alleine jeden 2. Tag 10-17km gejogged. Hat viele Zäune und Hunde und Militäranlagen. Und noch mehr Olivenbäume.

Ah ja - am Tag vor dem Abflug habe ich mit meinem Sohn einen Halbmarathon gemacht. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
70,5 kg Bisher verloren: 31,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,6 kg pro Woche


Kommentare 
Welcome back. Meine Meinung, auch wenn diese nicht gefragt ist, lass das Gewicht mal außen vor. Mach Pause und mach auf Gewicht halten, schwierig genug. Du hast so viel erreicht, gönn dir und deinem Körper mal eine Verschnaufpause. 
24 Okt 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.