keinfeedback's Notizen, 02 Okt 21

…ich war gestern indisch Essen. Muss daran liegen. Ich nerv mich etwas, bleib aber ruhig. Sobald der Kaffee durch ist, mach ich einen kurzen Tempolauf.
Ausserdem höre ich auf, dauernd die Proteinshakes zu trinken. Die nützen wenig, sind aber halt mega lecker.
68,2 kg Bisher verloren: 33,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Oktober 2021:
1698 kcal Fett: 112,02g | Eiw: 71,16g | Kohlh: 113,76g.   Frühstück: Chiefs Banana Beach, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Französisches Salatdressing, Endivien, Chicorée, Eskariol oder Römersalat, Banane, Fol Epi Käse, Butter, Migros Proteinbrot. Abendessen: Taifun Tofu-Wiener. Snacks/Sonstiges: Geröstete Gesalzene Cashewnüsse, Coop Qualité & Prix Sauser. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche


Kommentare 
Sollange du nicht vegan lebst, kannst du gut masse aufbauen, ohne proteinshakes und riegel zu nehmen... und selbst vegan ists möglich... Also klar, gibt echt geile produkte... hatte da letztens n riegel, war nicht süss, auf 100g iwie 35g protein, 33g balaststoffe, guter geschmack (nicht wie andere (non protein-) riegel...) und ich hatte einfach ein bisschen hunger... hat dann auch lange satt gehalten... leider vergessen, was das für einer war... 
02 Okt 21 vom Mitglied: ExtraTNT
…ich glaube ich weiss eelchen du meinst. geiles teil. ist wohl der von nãkd. gibts bei uns im gym. proteinriegel ohne künstliche beigaben. der mit waldbeeren ist irre gut.  
02 Okt 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.