keinfeedback's Notizen, 27 Sep 21

…wäre schön, das wäre noch ein Trend bis zu den Ferien mit Buffet und phantastischer Küche 👍.
Morgens etwas Gymnastik und Energy sparen für das Lauftraining. Da bin ich die Schwächste, aber ich lerne viel.
Zum Glück heute Homeoffice. Bin ich im Büro, esse ich sofort zu viel….
66,1 kg Bisher verloren: 35,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 September 2021:
1319 kcal Fett: 63,57g | Eiw: 42,99g | Kohlh: 152,83g.   Frühstück: Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen), Kaffee mit Milch. Mittagessen: Couscous-Salat, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Abendessen: Heidelbeeren, Butter, You Protein Brot, Heidelbeeren. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Boah!!! Sooo gut!!!! I bin fast ein bisschen neidisch!!! Ich immer auf meinem Gewicht sitzen bleibend und du schmilzt wie ein Schneemann im Sommer 😅 mag es dir natürlich von ♥️-en gönnen, du tust auch alles dafür! Herzliche Gratulation!! Den Rest schaffst du noch locker!  
27 Sep 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita
Crazy_Bolita hat recht 😁. Wie wärs mit eiem neuen Foto bei dir? Anstelle der 🍐ein ☃️ 
27 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
…ich finde es schmolz in den ersten 5 monaten. jetzt ists ein auf und ab mit sinkender tendenz. über alles gesehen natürlich gut - vermisse auch nix - aber so die letzten 5kg machts mir auch nicht leicht! ich setze impulse, wenns zu stark stagniert. versuch das mal - zb dann einige intervall-trainings oder den tagesablaf ändern; zb schwimmen morgens statt zu fuss ins büro. da muss der körper reagieren. nach den letzten 5kg muss ich mir dann aber ein paar mnt zeit geben, damit die haut sich retour bilden kann. das ist auch nicht schön sonst. bei armen und beinen bauts muskeln als füller auf… aber der bauchbereich hängt schon bisschen… 
27 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.