keinfeedback's Notizen, 20 Sep 21

…langsam nervts mich wieder, dieses Gewicht zu loggen. Erklärbar für mich ists mit den echt wieder täglichen Pflicht-Apéros und Business-Lunches. Ich meld mich ab wo es nur geht.
Auch Proteinriegel streich ich wieder. Haben halt auch viele Kalorien.
Mehr Sport geht nicht. Mit dem Leistenbruch schmerzt vieles. Ich musste sogar das Training etwas reduzieren.
Die Reorganisation wird mir weitere Arbeitswege bescheren, da fällt auch viel Zeit weg…
69 kg Bisher verloren: 33 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2021:
1029 kcal Fett: 47,68g | Eiw: 49,97g | Kohlh: 100,26g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Migros Linsen mit Gemüse. Abendessen: Emmi Luzerner Rahmkäse, Banane. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen), Zweifel Vaya Bean Salt Snack. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Dass dir die äußeren Umstände so Steine in den Weg legen tut mir echt leid für dich. Aber du bist bestimmt auf der besseren Seite als ich. In meinem Fall habe ich selber Schuld, dass das Gewicht langsam wieder steigt 😪.  
20 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Darf ich fragen was du arbeitest, dass du so viele Aperos auf dem Plan hast?🙈 
21 Sep 21 vom Mitglied: ralaeh
@relas:…. marketing, natürlich. Die Vorurteile stimmen - wir lästern, essen und trinken zu 90%… 
21 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.