keinfeedback's Notizen, 13 Sep 21

Das scheint das neue Lieblingsgewicht meines Körpers zu sein. Mir wären -5kg lieber! Ich muss mir noch einen Impuls überlegen, der das hinbekommt.
Gestern prächtige alpine Wanderung gemacht. Was für ein Unterschied zum Herbst vor einem Jahr mit über 30 Kilo mehr. Da waren wir in Österreich- nicht mal topografisch anspruchsvoll auf einem Berg und es ging einfach nicht.
Gestern ob rauf oder runter, Schutt oder Wiese - kein Problem! 😁
68 kg Bisher verloren: 34 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 September 2021:
998 kcal Fett: 57,26g | Eiw: 13,97g | Kohlh: 109,35g.   Frühstück: Butter, Coop Ruchbrot, Marmelade, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Alnatura Indisches Curry. mehr...
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.