keinfeedback's Notizen, 12 Sep 21

…ich lass das Gewicht von gestern - wir sind schon unterwegs für eine alpine Wanderung, die wir ewig schon vor hatten.
Etwas Muskelkater vom Lauf gestern und die Leiste zickt aber bin voller Vorfreude.
68 kg Bisher verloren: 34 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 September 2021:
1328 kcal Fett: 75,24g | Eiw: 63,85g | Kohlh: 102,00g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Snickers Snickers Protein, Coop Qualité & Prix Nussmix, Äpfel, Gekochtes Ei, Banane. Snacks/Sonstiges: Crane Protein Riegel, Tomatensuppe. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
viel Spass! 
12 Sep 21 vom Mitglied: adibold

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.