keinfeedback's Notizen, 09 Sep 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 September 2021
67,9 kg Bisher verloren: 34,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 September 2021:
1388 kcal Fett: 99,43g | Eiw: 68,18g | Kohlh: 64,23g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Indisches Fladenbrot Naan, Denner Pouletbrust Indisch, Alnatura Indisches Curry. Abendessen: Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen). mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Diese Woche war nicht umsonst sondern genau so, wie es von nun an, da du dein Ziel erreicht hast, sein wird. Für dich ist ein neues Zeitalter abgebrochen 😁. Schwankungen sind normal. Bis ich Übergewicht hatte, besaß ich nicht mal eine Waage. Beim Arztbesuch erfuhr ich dann jeweils wie schwer ich bin. Hat mich damals aber auch nie wirklich interessiert 😀. Glaube mir, Schwankungen sind die Norm und total i.O. Das Einzige was dir im Moment noch fehlt ist das Vertrauen in dich. Hör auf so schreckhaft zu reagieren, wenn die Waage (wie doch auch das Wetter) mal Sturm oder Regen ansagt. Wenn du dran bleibst folgen immer wieder Sonnentage. 
09 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.