keinfeedback's Notizen, 07 Sep 21

Schad. Gestern zum Znacht beim Thai abgemacht. Hmpf. Wäre toll, ich wär mal am Ziel.

Heute Businesslunch, Apero und Dinner mit Kollegen. Und den ganzen Tag an Seminaren hocken. Versteht ihr jetzt was ich meinte mit „Ich schaff das nur im Lockdown“?
68,8 kg Bisher verloren: 33,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 September 2021:
1310 kcal Fett: 52,85g | Eiw: 34,60g | Kohlh: 177,92g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Couscous-Salat, Käsesandwich, Migros Ice Tea Zitrone. Abendessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Butter, Brezelkönig Laugensalzbrezel Orginal. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Mach doch so wie die Könige. Beim Dinner iss die Hälfte. Beim Apero hast einen Happen der komischerweise seeehr lange aufs verspeisen wartet und ein Glas Wein, die die Lippen befeuchtet. Das heisst nicht, dass nichts essen darfst aber so kannst du auf das Treffen konzentrieren und nicht auf‘s essen. 🧘‍♀️ 
07 Sep 21 vom Mitglied: Psyi
Naja nur im Lockdown ist evtl übertrieben. Viellecht ginge es noch schneller. Aber hey ist doch sowieso schon unglablich was du in den letzten Monaten geleistet hast. Evtl. Wäre es ja auch nicht so gesund wenn du schneller abnimmst. So oder so. Du machst das toll👍👍 
07 Sep 21 vom Mitglied: cibsi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.