keinfeedback's Notizen, 05 Sep 21

Die gestrige Nervennahrung war nicht so arg… habs aber in Kauf genommen. Denn am Abend kam noch mein Starterpaket vom heutigen Volkslauf und ich habe den ganzen Inhalt (schoggi, müesli, riegel..) vergnügt verputzt während ich die Startnummer ans Shirt pappte. Kompliziert ohne Nadeln, btw
Der Lauf wird rein fun, da wir alle zusammen laufen. Aber das ist mein erster und ich freu mich.
68 kg Bisher verloren: 34 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2021:
822 kcal Fett: 22,06g | Eiw: 90,87g | Kohlh: 64,73g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Whey Protein. Snacks/Sonstiges: Migros Griechische Oliven mit Knoblauch, Kaffee mit Milch, Äpfel, Glasnudeln (Gekocht). mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.