keinfeedback's Notizen, 02 Sep 21

Eine glückliche Kombi von nächtlichem Dehydrieren und dem 10-km-Lauf gestern. Morgen wirds wieder drauf sein.
Heute zum letzten Mal 5km-Training für den WE-Lauf. Bin froh wenns vorbei ist. 5km kann ich jetzt unter 30, aber wir haben 34 als Ziel. Auch gutes Training, sein Ziele mal nicht in den Vordergrund zu pushen. Ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr tàglich mit muss… meine Knie und Leisten sind echt gefordert.
67,1 kg Bisher verloren: 34,9 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2021:
1373 kcal Fett: 84,26g | Eiw: 44,59g | Kohlh: 107,68g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Italienisches Salatdressing, Coop Karma Mango Smoothie Bowl, Zenbu Muki Edamame. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Läckerli Huus Basler Läckerli, M-Classic Mandeln. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.