keinfeedback's Notizen, 29 Aug 21

Mit Sport abnehmen ist schwer. Man verschätzt sich enorm, was man verbrennt. Ich esse gerade viel zu viel, sogar wenn ich „nur“ Krafttraining mache, dass kaum was verbrennt.
Trotzdem: Es definiert und Sport ist mir wichtiger geworden. Jetzt wo joggen dazu gekommen ist, fehlt die Balance aber es wird sich einpendeln.

Es ist brutal früh und ich hab mich zum Joggen um 6.30 verabredet. Damit ich zurück bin wenn die Familie wach ist. Meine heurige Trainingspartnerin ist mehrfache Marathonfinisherin und glaub Ironman und ich etwas sehr unter Druck. Obwohl ich ihr sagte wie schlecht ich bin…
Die frühe Startzeit ist also dem Umstand geschuldet, dass Mütter die Familie ins Zentrum stellen und der Tatsache, dass meine Trainingspartnerin nachher in die Kirche will. Der Tag hat 24h. Miir gehört dabei die Zeit von 5-7 (im Winter Dunkel). Ich bin eine Lerche! So ihr Nachtigalls, lauft mit mir!
Was Shakespeare zum Sport meinte weiss ich nicht, aber sinngemäss: Es ist die Lerche mit Turnschuhen die mich ruft, nicht die Nachtigall mit weicher Daunendecke! Auf, auf!
69 kg Bisher verloren: 33 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 August 2021:
1078 kcal Fett: 57,15g | Eiw: 42,65g | Kohlh: 107,44g.   Frühstück: Anna's Best Saladbowl Greek Style, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: Vegetarische Gemüsesuppe (mit Wasser zubereitet), Jooti Daal, Blumenkohl. Snacks/Sonstiges: Butter, Migros Roggenschrot-Brot, Griechischer Salat, Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse, Trauben. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
…ja. Eine leichte Trainingsrunde… für eine Läuferin. Für mich spielt die Sportuhr gerade verrückt; Längster Run, schnellster Kilometer, schnellster Run, stärkste Steigung…. aber ich bin fischbund munter nach 12 Kilometer 👍 
29 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Hauptsache du fühlst dich toll! 
29 Aug 21 vom Mitglied: Psyi
Hallo du Lerche 🐦. Ich bin wirklich eine Nachtigall 😴🐦. Aber jetzt, wo ich weiß, dass du um diese Zeit bereits am🏃‍♀️ bist, werde ich beim 💤🛌💤 an dich denken . 
29 Aug 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Mein training ist zu 100% kraft... -> kurz 15min was im büro machen -> liegestützen... -> kann da halt sein, dass man relativ wenig isst, viel trainiert und die wage -0 meint... jo, wenn man da halt muskeln aufgebaut hat, ist das ziel ja auch erreicht... 
29 Aug 21 vom Mitglied: ExtraTNT

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.