keinfeedback's Notizen, 25 Aug 21

Gosh… kennt ihr das? Leute die euch zum Abnehm-Erfolg gratulieren und die, die dich plötzlich offen anfeinden? „Was?! Jetzt bin ich schon fetter als du??“ Wenn man sich zum ersten Mal nach/vor Corona wieder im Büro sieht….

Leute; Erstes Business-Apéro heute. Wie schlag ich da auf nach 2 Jahren Pause? Jeder kennt vom Videomesting meine Schmuseklamotten und Hausschuhe… somit… Santa Cruz oder Betty Barcley???
68,4 kg Bisher verloren: 33,6 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 August 2021:
701 kcal Fett: 21,40g | Eiw: 51,88g | Kohlh: 36,56g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Abendessen: Feldschlösschen Panache Bilz, Weißwein, Grüne Oliven. Snacks/Sonstiges: Chiefs Banana Beach, Coop Fine Food Edamame (75g). mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
tja, den neid muss man sich verdienen 😜 
25 Aug 21 vom Mitglied: SusanSternS
Ich hätte geantwortet mit: Genau! Aber eigentlich ist das ein Riesenkompliment mit eine Brise Neid, direkt und ungeschminkt. Aber man nimmt ja für sich ab und nicht für andere.  
25 Aug 21 vom Mitglied: Psyi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.