keinfeedback's Notizen, 24 Aug 21

Die 5-km-Distanz ist jetzt mein Freund. Wünschte fast, ich hätte die Zeit, auf 10km zu trainieren. 10km ist eine beeindruckende Distanz. Aber langsam. Knie, Leiste und Fussgelenke sind gefordert genug.
Frühschwimmen und dann zurück in die vollen Büros. Ich muss mir einen Plan zurechtlegen fürs arbeiten und spörtlen. Die Kids sind jetzt in der Schule, dürfen aber keinesfalls zu kurz kommen. Ich bin die Tochter einer Triathletin. Jeder km war wichtiger als eine Schulaufführung. Ich kanns heute besser verstehen - im Kontext der Zeit und ihres Erfolges - aber so werde ich es nicht ausleben.
68 kg Bisher verloren: 34 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 August 2021:
1498 kcal Fett: 86,20g | Eiw: 75,30g | Kohlh: 115,30g.   Frühstück: Bulgursalat, Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten (Darunter Tomaten und / oder Möhren), Kaffee mit Milch. Mittagessen: Chiefs Choco Mountain Milk Protein . Abendessen: Butter, Migros Proteinbrot, Christis Halloumi Grillkäse, Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten (Darunter Tomaten und / oder Möhren). Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
langsam langsam, kommt schon noch ... Gruss von dem mit gestauchtem Zeh ... Rennen muss warten 
24 Aug 21 vom Mitglied: adibold
gestauchter zeh? bist du in ein stuhlbein gerannt! schmerz! 
24 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Hab mein Zeh in der Umkleide im Fitness gestossen. Zum Glück erst nach dem Training.  
24 Aug 21 vom Mitglied: adibold
Dann machst du 2x 5 und hast die 10 🥰😜😍 
24 Aug 21 vom Mitglied: schneewittli666

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.